Wir arbeiten gemeinnützig. Wenn ihr Maviblau unterstützen möchtet, dann schaut mal hier!

#vonhier und überall

Communitybuilding und Zukunftsvisionen

– Dilara A.

Ich nehme aus den Workshops Inspiration, Mut und Hoffnung mit.


– Banu

Es war schön, sich selbst durch den Schreibprozess neu kennenzulernen und herausfordernde neue Methoden zu lernen, die einen dazu bringen, auf eine neue, bisher unbekannte Art zu schreiben.


– Elona Beqiraj

Ton an!

Ton an

Teilnehmende über ihre Visionen für die Zukunft, Gepäck aus der Vergangenheit und die Verwobenheit von Communities

– Ceren Kurutan

– Tuana Aynal

Zweitausendvier in Bockenheim „Kızım düzgün konuş“ (Kind, rede gescheit). Hochdeutsch ist jetzt die Devise. Kein falsches Wort soll ich verlieren. Wehe, wenn es nach Ausland klingt. Ich bin (k)ein Kanackenkind. Du verstehst das nicht. Weiterlesen


Meine Workshoperfahrung in drei Worten?

Erfüllend.

Ehrlich.

Warm.


– Seda Sina

– Yousra Ysa



Hier findet ihr noch einmal alle Infos zum Projekt: