Am 26. Januar 2018 ist die Unterbiberger Hofmusik in der Deutsch-Türkischen Musikakademie in Berlin zu Gast. Ab 19.00 Uhr gibt es bayrische Blasmusik gepaart mit türkischen und armenischen Klängen auf die Ohren. Außerdem dabei ist der australische Gastsolist Andrew Mc Naughton.

Wer schon einmal auf einem Konzert der ungewöhnlichen Familienband war, weiß, dass aus Singen und Tanzen meist direkt ein gemeinsames Fest wird. Zum Sitzenbleiben ist diese Musik definitiv nicht gedacht.

Datum: 26.1.2018
Uhrzeit 19.00 – 22.00 Uhr
Der Eintritt ist frei.



Die Unterbiberger Hofmusik ist eine Familien-Band, die seit 1992 traditionell bayrische Musik mit internationalen Musikströmungen kombiniert, so auch in ihrem Programm “BAVATURKA” bayrische mit türkischer und armenischer Musik. Weitere Infos gibt es hier.

Die deutsch-türkische Musikakademie wurde 1998 als Berlin-Orient-Musikschule gegründet und setzt sich seither für interkulturelle Verständigung durch Musik ein. Die DTM organisiert Workshops, Seminare und Konzerte. Weitere Infos findet ihr hier.